Hochzeitsreportagen in 

Stadtlohn & Umgebung

Als Hochzeitsfotografin ist es mein größter Wunsch, Bilder zu machen, die von Liebe erzählen, von eurer Liebe! 

Rose & Jens 

Friederike & Tobias 

Lena & Marc 

Carolin & Jan 

Ana & Nils 

 

Was mich am meisten in der Hochzeitsfotografie begeistert, ist die Möglichkeit, Gefühle zu festzuhalten, die liebende Menschen verbindet. Das sind natürlich die der Brautpaare, aber auch deren Familien und Freunde. Der erste Kuss als Mann und Frau, die Tränen auf der Wange des Vaters, die er schnell wegwischt, die lachende Oma mit Ihrem Stofftaschentuch, die grenzenlose Liebe in Mamas Augen, die Nichte die neugierig um sich schaut, die aufgelöste beste Freundin. Ich bin da, um für Euch die Erinnerungen an diese wichtigsten Momente des Lebens festzuhalten und begleite euch gerne vom Getting Ready, über die Trauung, das Paarshooting bis hin zu Feier. 

​ 

Jedes Paar ist sehr individuell und deshalb lege ich viel Wert darauf, euch vor der Hochzeit persönlich kennenzulernen und mehr über eure Wünsche und Vorlieben zu erfahren. Da ich euch an diesem besonderen Tag quasi auf Schritt und Tritt begleiten werden, ist es zudem wichtig, dass die Chemie stimmt und ihr euch mit mir wohl fühlt. Ich halte auch gerne mal Händchen, wenn die Nervosität überhand nimmt oder lache sie mit euch einfach weg...